Sprache auswählen
Schloss Hämelschenburg

Bewertung

Weserbergland-Weg, 9. Etappe: Lüntorf bis Emmerthal

Details

Henning Becker

24.09.2021 · Community
Ich bin im September 2021 die Etappen 6 bis 13 gelaufen. Etappe 9 ist eine recht kurze, einfach zu laufende Etappe. Der Beginn der Wanderung ist schön, wenngleich nicht spektakulär. Höhepunkt ist aber die eindrucksvolle Hämelschenburg - man sollte unbedingt 1-2 Stunden hierfür einplanen. Der Wanderweg überzeugt durch gerade Wegführungen, ohne viel Schnörkel. Hinweis: Das Waldgebiet zwischen Amelgatzen und Hämelschenburg war an meinem Wandertag wegen umgestürzter Bäume gesperrt und es war Lebensgefahr ausgewiesen. Es empfiehlt sich, hier den Radweg zu nutzen.
Gemacht am 16.09.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?