Sprache auswählen
Sababurg

Bewertung

Weserbergland-Weg, 2. Etappe: Reinhardshagen/Veckerhagen bis Sababurg

Details

Wolfram Seppel 

27.12.2021 · Community
Diese Etappe hat naturräumlich nicht ganz so viel zu bieten, wäre aber sicher noch ansprechender, wenn sie dazu nicht auch noch einen vernachlässigten Eindruck machen würde. Die Pfade waren teilweise verwildert, Schilder fehlten und um manche Hütte/Bank schien sich niemand zu kümmern.
Gemacht am 27.09.2021

1 Kommentar

Sina Scholz
Lieber Wolfram, herzlichen Dank für das Feedback zu den verschiedenen Etappen inklusive der schönen Bilder. Schade, dass dir diese Etappe nicht so gut gefallen hat. Gern geben wir das Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Gern kannst du uns auch ein ausführliches Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge unter info@weserberglandweg.de zukommen lassen. Wir freuen uns auf deinen Input - vielen Dank!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?