Sprache auswählen
Burg Schaumburg

Bewertung

Weserbergland-Weg, 12. Etappe: Rohdental bis Rinteln

Details

Henning Becker

24.09.2021 · Community
Ich bin im September 2021 die Etappen 6 bis 13 gelaufen. Etappe 12 bekommt von mir 5 Sterne. Nach den vielen Waldwegen auf Etappe 11 ist es wohltuend, mal wieder auch über Felder und Wiesen zu laufen und Ortschaften zu sehen. Auch der Gang über den Weserkamm mit Blickfang zu den Ortschaften überzeugt. Die Schaumburg ist unbedingt einen Besuch wert. Tipp: Von Hessisch Oldendorf kommend nicht gleich die erste Abzweigung zur Schaumburg wählen, sondern erst zur Paschunenburg und von dort aus noch einige Meter weiter und dann den Abstecher vornehmen.
Gemacht am 21.09.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?