Sprache auswählen
Blick über Dahlhausen

Bewertung

Weser-Bever-Höhenweg

Details
23.01.2022 · Community
In der Beschreibung stand "leicht", das finde ich ein wenig untertrieben. Es ist schon sehr herausfordernd, es geht sehr viel Berg hoch und wieder runter, gefühlt waren nur wenige Kilometer mal ohne Anstieg wir hatten dennoch unseren Spaß und natürlich bis zum Ende durchgezogen. Beschilderung war top
Foto: Monja Dörries, Community
Foto: Monja Dörries, Community
Foto: Monja Dörries, Community

1 Kommentar

Sina Scholz
Liebe Monja, das freut uns sehr, dass euch der Weg gut gefallen hat. Gern prüfen wir die Angaben von unserem Partner und passen den Schwierigkeitsgrad ana. Vielen Dank für das schöne und ehrliche Feedback und die tollen Bilder
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?