Sprache auswählen
Ochsenkarren Ottbergen

Bewertung

Wege der Vielfalt

Details

Silke Pelzer

27.09.2021 · Community
Vielfalt passt wunderbar für diesen Weg.Wir waren begeistert.Ueberall gab es was zu sehen,im Hohlweg Figuren,Infotafeln,oben herrliche Aussichten/Weitblicke. Es gab so viel Abwechslung,es ging durch Wald,Feld,durch kleine Orte,über Berg und Tal oder auch mal am Wasser entlang. Wir sind Hin und weg von diesem Weg. Die Beschilderung war perfekt,nur mit den Kilometern sind wir nicht hingekommen.Outdooractive hat 18,5 Kilometer aufgezeichnet,13 sollten es sein. Von der Zeit her passen die 18 aber eher.
Gemacht am 25.09.2021
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community
Foto: Silke Pelzer, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?