Sprache auswählen
Teufelskanzel am Hohenstein

Frage

Kreuzstein-Route

Details

Jini Ardalan

19.02.2021 · Community
Hallo, ist die Route auch für einen sportlichen, wandererfahrenen Hund (Labbi) geeignet?

3 Antworten

Antwort von Frank heidbrede  · 19.02.2021 · Community
Hallo Jini, Ich weiß nicht, wann Du diese Tour machen willst. Uns schien sie im Uhrzeigersinn zu laufen angenehmer, wenn auch viele Treppen zu überwinden sind. Aber bergab sind diese Treppen für Hund und Halter nach unserer Ansicht - gerade bei nassem Wetter - unangenehmer. Ansonsten mit einem erfahrenen Hund kein Problem.
Antwort von Jini Ardalan · 19.02.2021 · Community
Danke! Wir möchten sie kommenden Sonntag machen.
Profilbild von Sarah Weis
Antwort von Sarah Weis · 19.02.2021 · Weserbergland Tourismus e.V.
Hallo, die Tour ist mit einem Hund durchaus möglich, kommt natürlich darauf an wie fit der Hund ist. Wie schon erwähnt wurde, kann es auf den Stufen bei Nässe etwas rutschig sein, da ist Vorsicht geboten. Es sind oft wieder Wanderer mit Hund auf dieser Route unterwegs. Viel Vergnügen!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?