Sprache auswählen
Brücke auf dem Bergmannsweg

Bewertung

Bergmannsweg

Details
23.01.2022 · Community
Die Tour hat Spaß gemacht. Ich würde sie auch als "leicht" einstufen. Beschilderung war nur teilweise gut, manchmal kam man ohne App nicht weiter. Ein Teil des Weges ging querfeldein, zum Glück gab es oben angekommen aber wieder einen Weg. Alles in allem war es schön und ich würde die Tour nochmal machen
Foto: Monja Dörries, Community

1 Kommentar

Sina Scholz
Liebe Monja, herzlichen Dank für dein Feedback. Das mit der Beschilderung ist schade. Gern kannst du uns genaueres per E-Mail senden, damit wir unseren Kollegen vor Ort deine Erfahrungen mitteilen können und sie die Beschilderung prüfen können. Vielen Dank! Du erreichst und unter info@weserbergland-tourismus.de. Viele Grüße aus dem Weserbergland
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?